Knisterkissen: "D'r Dom", "Sternchen", "D'r Dom för dat Mädchen"
Knisterkissen: "D'r Dom", "Sternchen", "D'r Dom för dat Mädchen"

11.07.2015

Heute hatte ich nach langer Zeit endlich mal wieder Lust und Muße, zu nähen. Natürlich ist dabei etwas ganz anderes herausgekommen, als ich eigentlich vorhatte - wie immer.

Aber ich liebe die Knisterkissen für Babys...


März 2015 - das Produkt zweier schlafloser Nächte...
März 2015 - das Produkt zweier schlafloser Nächte...

 Eine ganze Reihe cooler Kosmetiktäschchen, Kulturtaschen und Utensilos sind entstanden. Eine schöner als die andere. In meiner Rubrik DIY-Nähen könnt Ihr Euch alle nochmal einzeln ansehen...

 

Im Moment weilen alle meine Schätze bei meiner Lieblingsfriseurin in Neu Listernohl, Sandra Flusche. Sprecht mich aber gerne an, wenn Euch etwas interessiert.