Taschen sind meine Leidenschaft - welche Frau liebt sie nicht.

 

Man kann eigentlich nie genug haben, aber manchmal wird's dann doch zu viel und dann freue ich mich, wenn ein gutes Stück der Begleiter für einen anderen lieben Menschen wird...

 

Sprecht mich an!


#Survivor
#Survivor

Auf diesen Rucksack #Survivor nach einem Schnittmuster von #KindvomDeich bin ich besonders stolz.

Ein schönes Weihnachtsgeschenk für mein Patenkind...


#ChobeBag
#ChobeBag

 

Ich liebe die #ChobeBag von #EllePlus. Ein tolles variables Schnittmuster.

Hier aus einer alten Jeans und rotem Kunstleder...


#TascheFritzi
#TascheFritzi

Es fiel mir schwer, diese Tasche loszulassen, aber ich denke, bei meiner Tante ist sie gut aufgehoben :-)

 

Eine #TascheFritzi nach einem Freebook von #Zaubernahnna


#TascheFritzi
#TascheFritzi

 

Meine erste #TascheFritzi aus einer alten Jeans nach einem tollen Freebook von #Zaubernahnna


#ChobeBag
#ChobeBag

 

Meine erste #ChobeBag nach dem Schnittmuster von #EllePlus.

 

Ich liebe sie...


#TulipBag
#TulipBag

Die #TulipBag aus einer über 50 Jahre alten Lederjacke als Geschenk für meine Mama