· 

Motivationsschub gesucht

...es ist schon fast Ende Februar und ich habe heute (mal wieder) festgestellt, dass ich Gas geben muss, wenn ich im Herbst am Kölner Halbmarathon teilnehmen möchte.

Keine Ahnung, wie ich es schaffen soll, dass ich nicht jeden einzelnen Tag mit meiner Motivation kämpfen muss. Wie machen andere Menschen das?

Ich bin ganz glücklich, dass gefühlt schon das Frühjahr da ist, zumindest von der Warte aus gesehen habe ich keine Ausrede, nicht rauszugehen und meine Runden zu drehen.

Bis ich richtig laufe und dann auch noch 21km laufe, ist es aber noch ein langer und steiniger Weg.

Irgendwie bin ich mir aber sicher, dass ich das schaffen werde - schließlich bin ich mit meinem Plan überall hausieren gegangen. Es gibt also kein Entkommen mehr :-)

Vielleicht entscheide ich mich in Zukunft doch häufiger gegen das Nähen und für den Sport!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0