Daily Business

Daily Business · 22. Februar 2020
...es ist schon fast Ende Februar und ich habe heute (mal wieder) festgestellt, dass ich Gas geben muss, wenn ich im Herbst am Kölner Halbmarathon teilnehmen möchte. Keine Ahnung, wie ich es schaffen soll, dass ich nicht jeden einzelnen Tag mit meiner Motivation kämpfen muss. Wie machen andere Menschen das? Ich bin ganz glücklich, dass gefühlt schon das Frühjahr da ist, zumindest von der Warte aus gesehen habe ich keine Ausrede, nicht rauszugehen und meine Runden zu drehen. Bis ich...

Daily Business · 10. August 2019
...eigentlich ein Wochenende ohne großartige Verpflichtungen - eigentlich... aber dann fallen mir doch tausend Dinge ein - ich müsste endlich mal wieder Sport machen (gehe gleich mit einer Freundin Walken), ich müsste noch den einen Rucksack zuende nähen (mach' ich gleich), ich müsste driiiingend mal aufräumen (na ja...), Fotos möchte ich bearbeiten und ich muss noch notieren, was ich bis zum Urlaub noch alles erledigen möchte. Am Ende läuft es wahrscheinlich darauf hinaus, dass ich -...