Reisen

Reisen · 17. Februar 2020
Nun sind bereits fast vier Monate vergangen, seit wir aus unserem Südafrikaurlaub zurück sind. Ein Familienurlaub, ein Abenteuerurlaub, ein Traumurlaub - wie immer hat Südafrika wieder im Sturm unsere Herzen erobert. Wir haben unglaublich viel erlebt und sind immer noch dabei, Gedanken und Fotos zu sortieren. Als ich gerade durch die Bilder gestöbert habe, war es mir schier unmöglich, eine perfekte Auswahl zu treffen - kein Wunder bei über 6000 Fotos, die wir geschossen haben. Daher bin...

Reisen · 10. August 2019
Südafrika - meine ganz große Leidenschaft! Ich wünschte, ich könnte öfters hin. Umso mehr freue ich mich darauf, dass es dieses Jahr im Oktober endlich wieder soweit ist. Ich bereise mein Lieblingsland - und diesmal nicht nur mit meinem liebsten Mann sondern auch mit all meinen anderen Liebsten, unseren mittlerweile erwachsenen Söhnen, meiner Schwester und meinen allerliebsten Nichten. Ich kann es kaum erwarten, Ihnen mein Afrika zu zeigen und Euch evtl mit auf diese Reise zu nehmen! Stay...